Aktuelle News

Telefontechniken für mehr Verkaufserfolg

Verkaufen erfolgt meistens nach einer einfachen Struktur. Eine gute Vorbereitung ist für erflgreiche Telefonate das A und O!

mehr

Verfehlt Social Media Kundenbedürfnisse?

Wenn es um Facebook, Twitter und Co. geht, folgen viele Unternehmen der Devise „Dabei sein ist alles“. Social Media-Marketing erfreut sich einer großen Beliebtheit. Laut der Studie „Potenzialanalyse Customer Centricity Management“ von Steria Mummert Consulting kommen jedoch die Kundenbedürfnisse häufig zu kurz.

mehr

Content Marketing – Low Budget, High Efficiency

Große Unternehmen geben Unsummen für Werbung aus. Sie nutzen Adwords, platzieren Banner und stellen sogar eigens Agenturen ein, um ein möglichst positives Bild von sich zu vermitteln. Doch im Zeitalter des Internets und der Online Bewertungen, inmitten einer Generation, die immer nach dem Warum fragt und die Tiefe mehr schätzt als Oberflächlichkeit, ändern sich ebenso die Marketingstrategien.

mehr

Große Unterschiede in der Nachhaltigkeit

Wie geht es eigentlich dem Mittelstand? Dem Rückgrat der Gesellschaft und der gesamten EU? Ist das Nachhaltigkeitsmanagement hier bereits angekommen oder lässt es sich nur im Rampenlicht, bei den Großunternehmen finden? Eine Studie des Centre‘s for Sustainability Management (CSM) und die Leuphana Universität Lüneburg sind diesen Fragen auf den Grund gegangen.

mehr

Corporate Blogs im Mittelstand

Was ist das eigentlich, so ein Corporate Blog? Die großen haben es, viele schwöre darauf, doch irgendwie versteht darunter Jeder etwas anderes. Oder etwa nicht?

mehr

Azubi-Marketing

Mitarbeitermarketing umfass längst nicht mehr nur langjährige Beschäftigte. Ein guter Personalumgang fängt schon in der Ausbildung an. Kümmern Sie sich auch um Ihre Azubis und geben Sie ihnen eine zukunftsweisende Perspektive. Denn wer kennt sich besser in Ihrem Unternehmen aus, als die Mitarbeiter, die seit dem ersten Ausbildungstag dabei sind?!

mehr

Initiative "Gut Beraten"

BEI Training ist "Trusted Partner"

mehr

Starke Führung

Wie Sie souverän die Kontrolle behalten

mehr

Emotional hoch gebundene Mitarbeiter sind ein Grundpfeiler jedes Unternehmens

Der Gallup Engagement Index 2013

mehr

Kompetent in der Berufsausbildung

über einen erfolgreichen ersten Azubi Workshop

mehr